Zufrieden oder 60 Tage Geld-zurück-Garantie!

Weil wir möchten, dass du und deine Pflanzen glücklich sind! Das gelingt uns auch in den aller meisten Fällen ☻ Schau dir unsere positiven Kundenbewertungen an.

Manchmal ist aber einfach der Wurm drin. Solltest du oder deine Pflanze nicht zu zufrieden sein, erhältst du dein Kaufpreis (ohne Porto) zurück – bis zu 60 Tage nach Kauf!

Voraussetzung
✓ mind. 50% Verpackungsinhalt
✓ Rückgabe innerhalb von 60 Tagen nach Kauf

So funktioniert's
1. Sende uns bitte vorab eine E-Mail an hallo@denatura.de mit "Geld-zurück-Garantie" und deiner Bestellnummer

2. Du erhältst eine Antwort von uns 

3. Produkt gut verschließen und am besten in der original Verpackung an uns zurücksenden

4. Wir überprüfen deine Rücksendung auf Verunreinigung. Wenn alles in Ordnung ist bekommst dein Geld zurück.